Cyberkrisensimulation – Zugangsdaten in falschen Händen

Start: Uhr
Ende: Uhr
  • Frankfurt am Main
  • Eschersheimer Landstraße 25-27
  • 60322 Frankfurt am Main

Cyber-Attacken stellen Unternehmen vor erhebliche Herausforderungen: Betriebsunterbrechungen, Unsicherheit und hoher Handlungsdruck sind häufig die Folge. In der gemeinsamen Veranstaltung von Code blue, FPS und Howden erfahren Sie, wie man mit strategischer Vorbereitung, Resilienz und klarer Führung auch in Ausnahme-
situationen handlungsfähig bleibt. 

Die Veranstaltung in unseren Kanzleiräumen in Frankfurt vermittelt ein tiefes Verständnis für die psychologischen und strategischen Aspekte der Krisenbewältigung und zeigt auf, wie im Ernstfall die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Unser Kollege Dr. Hauke Hansen gibt juristische Einblicke und erläutert praxisnah, wie Unternehmen im Ernstfall rechtssicher agieren und Haftungsrisiken vermeiden können. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmenden exklusive Informationen zum Thema Cyber-Versicherungen durch Peter Pillath von Howden Broking sowie die Gelegenheit, in einer realitätsnahen Simulation ihre Krisenkompetenz zu testen und sich mit den Experten von Code Blue, Kai Schuricht und Abdelkader Cornelius auszutauschen.

Die kostenfreie Veranstaltung endet mit einem informellen Get-Together und einer Teilnahmebestätigung für alle Mitwirkenden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Speaker